Psychiatrische Privatklinik Berlin MHI Logo

Eröffnungsfeier des MHI Berlin

Eröffnungsfeier des MHI Berlin

Im September konnten wir nach mehreren Monaten des aktiven Betriebs endlich unsere Eröffnungsfeier unter den aktuell geltenden Corona-Bestimmungen nachholen.

Wir waren sehr froh, viele Chefärztinnen und -ärzte, Psychologinnen und andere Personen aus dem Gesundheitsbereich, des Weiteren aber auch Menschen, die uns beim Aufbau des MHI unterstützt und geholfen haben und ihre Angehörigen und Familien bei uns begrüßen zu können. Mit großer Freude konnten wir jetzt einem „externen“ Publikum zeigen, was unsere Patientinnen und Patienten, die wir als unsere Gäste betrachten, jeden Tag als heilungsunterstützende Umgebung nutzen können. Die sehr positive Resonanz zum Gebäude und zur familiären Atmosphäre hat uns besonders gefreut, ebenso wie die zahlreichen interessanten Gespräche, die sich im Laufe des Abends ergeben haben.

Vielen Dank allen, die mit uns feiern konnten und unseren Mitarbeitenden, die auch dieses Fest mit Herz und Tatkraft erst möglich gemacht haben!


Text: 
MHI Berlin


Mental Health Institute

Die Klinik für Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie inmitten des Villenviertels Berlin.

 

Das Mental Health Institute (MHI) Berlin ist eine Privatklinik, die Menschen mit psychischen Problemen und Leiden moderne und wissenschaftlich seriöse tagesklinische und ambulante Behandlungen anbietet.